Title
Besucher:137162
Die Band

Unsere ersten musikalischen Gehversuche begannen im November 2007, nach der 3. Probe bereits der erste Partyauftritt. Angefeuert von Verwandten und Freunden fingen wir an unser Programm zu erweitern. Unser Repertoire bewegt sich dabei überwiegend in der deutschen Sprache, reicht von Ärzte bis Westernhagen und wird durch eigene und selbst arangierte Songs abgerundet.

Was Keinfisch?
Nach intensiver Suche nach einen passenden Bandnamen wurde nach der ersten Idee, "die Atzen" (ist schon mehrfach vergeben und war nie die erste Wahl), "Keinfisch".
Wie kam's?
Naja ganz einfach . . . Nach einem erfolglosen Fischfang auf einer Angeltour haben wir zumindestens den Bandnamen gefischt. Anfangs belächelt wurde dieser mittlerweile zur Wiedererkennung und Markenzeichen unserer Band.

 

News

Herbstfeuer Prieros

01.10.2016 Prieros Herbstfeuer! Kommt hin und lasst uns nocheinmal draußen tanzen!  

Montag, 26 September 2016

weiterlesen
100%
-
+
1
Optionen

Termine:

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Gästebuch

Martina
Super tolle Musikmischung, geniale Vielfältigkeit ...
Sonntag, 23. August 2015
Jenny
Hey KEINFISCHE :)

Ich dürfte euch zur Luckenw...
Dienstag, 21. April 2015